Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse registriert haben, verwenden Sie bitte den Code NEW10 an der Kasse, um 10% Rabatt auf Ihre Bestellung zu erhalten.

Leider können Sie pro Bestellung nur eine Aktion nutzen.

Wenn Sie Großhandelsbestellungen oder Anfragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team Email und einer unserer Vertreter hilft Ihnen gerne weiter.

Um festzustellen, ob ein Produkt mikrowellengeeignet ist, untersuchen Sie bitte den Boden Ihres Geschirrs. Auf der Unterseite des Geschirrs ist angegeben, ob es spülmaschinen- und mikrowellengeeignet ist. Wenn auf der Unterseite nicht spülmaschinen- oder mikrowellengeeignet angegeben ist, ist es nicht spülmaschinen- oder mikrowellengeeignet.

Wenn Sie Probleme haben, den gewünschten Artikel zu finden, empfehlen wir Ihnen, das Suchfeld oben auf der Seite zu verwenden. Wenn dies nicht zu den gewünschten Ergebnissen führt, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter zu kontaktieren support@vancassotableware.com. Geben Sie uns einfach das Muster oder den Namen/die Nummer des Artikels an, und wir werden umgehend die Verfügbarkeit für Sie recherchieren. Unser Team ist immer für Sie da und stellt sicher, dass Sie finden, wonach Sie suchen.

Ja, wir bieten eine 3-monatige Garantie auf unsere Produkte, die ab dem Zeitpunkt beginnt, an dem Sie die Artikel erhalten. Diese Garantie deckt alle Verarbeitungs- oder Materialfehler ab, die während des normalen Haushaltsgebrauchs auftreten können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Schäden, die durch vorhersehbaren Verschleiß, Missbrauch, Unfälle oder gewerbliche Nutzung entstehen, nicht von der Garantie abgedeckt sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir stehen hinter der Qualität unserer Produkte.

Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Vancasso-Artikel während des Versands beschädigt wurden. Unsere Priorität ist es, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Um eine schnelle Lösung zu gewährleisten, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus. Unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und alle Ihre Bedenken zu lösen.

  • Senden Sie uns eine E-Mail an diese Adresse: support@vancassotableware.com
  • Geben Sie Ihre Bestellnummer in die Betreffzeile ein
  • Geben Sie im Text der E-Mail die Artikelnummer, die Artikelbeschreibung und die beschädigte Menge an. Wenn wir weitere Informationen benötigen, werden wir Sie direkt per E-Mail kontaktieren

Zahlungen & Bestellungen

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen beim Stornierungsprozess behilflich zu sein. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir die Bestellung nach Eintritt in die Bearbeitungsphase nicht mehr stornieren können.

Wenn Sie Ihre Bestellung online aufgeben, akzeptieren wir PayPal und Kreditkarte. Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express oder Union Pay.

Wir empfehlen, vor dem Absenden Ihrer Bestellung zu überprüfen, ob alle Kreditkartenfelder korrekt ausgefüllt sind. Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, Ihre Bestellung aufzugeben, senden Sie uns bitte eine E-Mail und ein Vertreter wird Ihnen gerne behilflich sein.

Ja, unsere Store-Währung ist in USD festgelegt. Wenn Sie jedoch zur Kasse gehen und Ihre Zahlungsdetails eingeben, wird Ihnen Ihre lokale Währung in Rechnung gestellt. Unser Zahlungsgateway rechnet den Betrag basierend auf dem aktuellen Wechselkurs automatisch in Ihre Währung um. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenanbieter möglicherweise eigene Wechselkurse und Gebühren anwendet, sodass der endgültig berechnete Betrag geringfügig von dem auf unserer Website angezeigten Preis abweichen kann.

Versand & Rücksendungen

Alle Produkte, die auf der offiziellen Vancasso-Website verkauft werden, sind versandkostenfrei.

Wir können unsere Produkte in die folgenden Länder liefern: Vereinigte Staaten, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Ungarn, Griechenland, Spanien, Schweden, Portugal, Luxemburg, Litauen, Tschechische Republik, Niederlande, Frankreich, Dänemark, Polen, Belgien, Österreich, Irland und Italien.

Wenn Sie für Ihre Bestellung eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden uns bemühen, die Adresse für Sie zu aktualisieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir die Lieferadresse nicht mehr ändern können, sobald die Bestellung in die Bearbeitungsphase eingetreten ist.

Die Lieferzeit Ihrer Bestellung hängt von Ihrem Standort ab. Bei Kunden in den USA dauert es in der Regel 5–8 Werktage, bei Kunden in Deutschland 2–4 Werktage, bei Kunden in Großbritannien 1–3 Werktage und bei anderen Ländern in Europa 2–8 Werktage . Darüber hinaus benötigt das Lager 1-2 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten, bevor sie versendet wird. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Versand- und Lieferbedingungen Seite.

Um Ihre Bestellungen zu verfolgen, klicken Sie unten auf unserer Website auf den Link „Bestellung verfolgen“. Wenn Ihre Artikel versandt wurden, wird eine Sendungsverfolgungsnummer bereitgestellt. Geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein, um zu sehen, wo sich Ihr Paket befindet und wann es voraussichtlich geliefert wird.

Vancasso übernimmt die Rücksendekosten für den Fall, dass ein Produkt kaputt, beschädigt oder defekt ankommt oder nicht das bestellte Produkt ist. Wenn das Produkt nicht mehr benötigt oder gewünscht wird oder das falsche Produkt bestellt wurde, tragen Sie 50 % der Rücksendekosten. Sie müssen uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts kontaktieren, um den Rücksendevorgang einzuleiten.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware eine Rücksendung anfordern. Sie können unsere besuchen Rücknahmegarantie Seite für weitere Informationen oder wenden Sie sich an unsere Kundendienst direkt per E-Mail.

FAQs

General

Once you have registered your email address, please use the code NEW10 at checkout to receive a 10% discount on your order.

Unfortunately you can only use one promotion per order.

If you have any wholesale orders or inquiries, please contact our customer service team by email and one of our representatives will be pleased to assist you.

To determine if a product is microwave safe, please examine the bottom of your dinnerware. It will state on the bottom of the ware if it is dishwasher and microwave safe. If it does not state dishwasher or microwave safe on the bottom, it is not safe for the dishwasher or microwave.

If you're having trouble finding the item you need, we recommend using the Search box at the top of the page. If that doesn't yield the desired results, please don't hesitate to contact us via email at support@vancassotableware.com. Simply provide us with the pattern or item name/number, and we will promptly research its availability for you. Our team is always here to help and ensure that you find what you're looking for.

Yes, we offer a 3-month warranty on our products, which begins from the time you receive the items. This warranty covers any defects in workmanship or materials that may arise during normal domestic use. However, it's important to note that damages resulting from foreseeable wear and tear, misuse, abuse, accidents, or commercial use are not covered by the warranty. Our aim is to provide our customers with the best possible service, and we stand behind the quality of our products.

We apologize that your vancasso item(s) were damaged during shipping. Our priority is to resolve this issue as quickly as possible. To ensure a prompt resolution, please follow the steps below. Our team is dedicated to providing the best possible service and resolving any concerns you may have.

  • Send us an email at this address: support@vancassotableware.com
  • Include your order number in the subject line
  • Include the item number, item description and damaged quantity in the body of the email. If we need any additional information we will reach out to you directly via email

Payments & Orders

If you need to cancel your order, please contact us as soon as possible. We will do our best to assist you with the cancellation process. However, please note that once the order has entered the processing stage, we are unable to cancel it.

If you are placing your order online, the two forms of payment we accept are PayPal and credit card. We accept Visa, MasterCard, American Express, or Union Pay.

We recommend verifying that all credit card fields are populated accurately prior to submitting your order. If you continue to experience difficulties placing your order please send us an email and a representative will be happy to assist you.

Yes, our store currency is set in USD. However, when you proceed to checkout and enter your payment details, you will be charged in your local currency. Our payment gateway automatically converts the amount to your currency based on the current exchange rate. Please note that your bank or credit card provider may apply their own exchange rate and fees, so the final amount charged may differ slightly from the displayed price on our website.

Shipping & Returns

All products sold on vancasso official website come with free shipping.

We can deliver our products to the following countries: United States, Germany, United Kingdom, Hungary, Greece, Spain, Sweden, Portugal, Luxembourg, Lithuania, Czech Republic, Netherlands, France, Denmark, Poland, Belgium, Austria, Ireland, and Italy.

If you have listed an incorrect shipping address for your order, please contact us immediately. We will make every effort to update the address for you. However, please note that once the order has entered the processing stage, we are unable to change the shipping address.

The delivery time of your order will depend on your location. For US customers, it typically takes 5-8 business days, for Germany customers it takes 2-4 business days, for UK customers it takes 1-3 business days, and for other countries in Europe, it can take 2-8 business days. Additionally, the warehouse requires 1-2 business days to process the order before it is shipped.For more information, please pay a visit to our Shipping and Delivery policy page.

To track your orders, click on the "Track Order" link at the bottom of our website. If your items have shipped, a tracking number will be provided. Enter your tracking number to see where your package is and when it's estimated to be delivered.

Vancasso will cover the return shipping costs in the event that a product arrives broken, damaged, defective, or is not the product that was ordered. If the product is no longer needed or desired, or if the wrong product was ordered, you will be responsible for 50% of the return shipping costs.You need to contact us within 30 days after receiving the product to initiate the return process.

If for any reason you are not completely satisfied with your purchase, you may request a return within 30 days of receiving your goods. You can visit our Return Policy page for more information, or contact our customer service directly by email.